Warum kuschen die Mitarbeiter?
Freitag, 30. April 2010, 23:42
Abgelegt unter: Regierung

Ob da ein Manager sich 15 Millionen für das nichts tun bezahlen lässt. und die Mitarbeiter mit ein paar Mill. tröstet. Oder Opelmitarbeiter sich nicht einmischen in die Firmenpolitik. Banken die unser hart erarbeitetes Geld verpulvern
Und so weiter und so fort.
Warum steht man da nicht dagegen auf, ich meine damit alle Bürger.
Ob in der Regierung oder bei den Firmen, die Bosse sind doch nur Menschen und keine „Gotteswesen“. Sorry mir fällt dazu kein passendes Wort dazu ein.
Also ich bin dem Meinung, wenn soviel Murks von oben her gemacht wird, die arbeitende Leute bringen doch erst das Geld . Das alle nur um Cehf´s zufrieden zustellen ?
Ich denke wenn alle Leute von einer Firma gehen und sagen (auch wenn es sehr schwer fällt) So nicht! Wir gründen unsere eigene Firma, das würde helfen, die `Manager“ ganz schnell in die Wirklichkeit zurück zu befördern.
Nur warum kuschen die Mitarbeiter?
Würde mich mal echt interessieren
Grüße Uwe



Wo kann man Medallions kaufen mit eingraviertem text?
Freitag, 30. April 2010, 23:35
Abgelegt unter: Fotos

Ich bin auf der such nach so einem Foto Medallion wo man auf der Innenseite vielleicht einem gewünschten Text eingravieren lassen kann… Kann mir evt. jemand sagen wo man so etwas bekommen kann möglichst nicht im Internet?



Amtsanmassung?
Freitag, 30. April 2010, 22:51
Abgelegt unter: Regierung

Ist es verboten sich eine amerikanische uniform anzuziehen, und sich dann auch die Fahne raufzunaehen?
Nehmen wir mal an ich sammle Uniformen der U.S. Armee, und will sie so echt wie moeglich aussehen lassen.
Gehe ich damit auf die Strasse, gilt dies dann als Amtsanmassung,oder nicht?
So gesehen hat ein amerikanischer Soldat ja nicht irgendwelche Sonderrechte.
Ich darf ja auch nur mit einer Tarnhose auf der Strasse rumlaufen.
Ist es ausserdem verboten sich einen Regierungsausweis erstellen zu lassen von einer Institution die gar nicht existiert?
Nehmen wir als Beispiel die CTU aus der Serie „24“.
Hoffe auf Interessante antworten.



Vegansein- warum auf folgendes verzichten?
Freitag, 30. April 2010, 22:07
Abgelegt unter: Fotos

streichhölzer
analoge filme
tabak und alkohol
klare säfte
autos
???
Habe ich aus einer Antwort von der Frage davor und bitte um Erklärungen.
Was ist mit analogen Filmen gemeint? VHS oder welche für den Fotoapparat?



Wie bekommt man braun gefärbtes, dauergewelltes haar blond?
Freitag, 30. April 2010, 20:58
Abgelegt unter: Fotos

hey,
ich hab als naturhaarfarbe blond – dunkelblond, hab sie mir aber vor ca. einem halben jahr dunkelbraun gefärbt (siehe foto). ich würde sie sehr gern wieder blond haben. aber heller als sie in natur sind. also platinblond oder sowas in die richtung.
das wär ja kein problem…von dieser art gibts ja viele fragen hier.
nur ich werde mir nächste woche vom friseur die haare mit einem mittel aus dem afro shop dauerhaft glätten lassen.
geht das dann mit dem färben nach 2 wochen oder so noch? gehen sie dabei nicht zu sehr kaputt?



Was bedeutet das Kennzeichen RPL?
Freitag, 30. April 2010, 20:40
Abgelegt unter: Regierung

Ich habe in der letzten Zeit häufig Polizeiautos gesehen die das Kennzeichen RPL tragen. Normalerweise haben diese doch ein Kennzeichen aus dem jeweiligen Regierungsbezirk.
Gruß Piznelke



Wo find ich einen kostenloser treiber für Sony erricson s700i?
Freitag, 30. April 2010, 19:45
Abgelegt unter: Fotos

habe ein USB kabel bekommen ,leider ohne Treiber!
Möchte gerne meine Fotos runterziehen.



Kennt jemand diese eng anliegenden Shirts von Wassersportlerinnen?
Freitag, 30. April 2010, 19:18
Abgelegt unter: Fotos

Ich habe diese bis jetzt nur auf zwei Fotos gesehen, aber meine Freundin mag diese sehr. Leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, der weder diese Marke kennt, noch weiß, wo man solche Shirts bekommt. Hier ein Link zu einem Bild von solch einem Shirt. http://pix.the-stream.de/uploads/shirt94…



Giebt es schon fotos von dem kind von Thomas Godoj?
Freitag, 30. April 2010, 18:08
Abgelegt unter: Fotos

warsch. ned is ya grade neu gekommen 😀 ich freu mich für ihn 😀



Bankenkrise –werden wir alle für dumm verkauft ?
Freitag, 30. April 2010, 17:09
Abgelegt unter: Regierung

Hier ein paar Hundert Milliarden, dort ein paar Hundert Milliarden – nur weil betrügerische und unfähige Bankmanager Mist gebaut haben, wiel deutsche LZBs Geschäften hinterhergelaufen sind, die gar nicht in ihren Bereich fielen, müssen jetzt die Regierungen “ aktiv “ werden und schmeissen mit dem Geld des Bürgers um sich, als gäbe es jeden Tag neues … und die Börsen feiern mit ¨Sekt die “ Kurssprünge “ —
und tricksen uns wieder aus, da bin ich sicher ..
Hätte die Regierung in Berlin sich in den letzten 3 Jahren so engagiert für ihre Bürger eingesetzt, dann würden heute vielleicht nicht so viel Familien arm sein, zu Suppenküchen für die warme Mahlzeit laufen, dann würden nicht irgendwelche unterbelichteten beamteten „Kontrolleure “ den wirklich bedürftigen Hartz IV- Empfänggern in den Wohungen herumschleichen, um eventuell noch 2 Euro für den “ Staat “ zu sparen ? Aber was kommt jetzt ? Rezession – Arbeitslosenzahl wieder höher- uind wo fängt die tolle Regierung dann an zu sparen ?
Seid ihr darauf auch so gespannt ?
Sind wir nicht am Ende mit der sogenannten “ Bankenkrise“ für dumm verkauft worden ? Lachen die sich dort in den Glaspalästen eins ins Fäustchen ?