Fasnachtslied dieses Jahr?
Samstag, 6. Februar 2010, 19:23
Abgelegt unter: Fasnacht

Welches bescheuerte Lied ist für euch dieses Jahr an Fasnacht perfekt??? Also ich halte ja viel von „Ich hab die Haare schön“ 😀


2 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Sahni sagt:

    ich war gestern beim fiseur meines vertrauens. zwei neuigkeiten habe ich erfahren. jetzt hab ich die haare schon und mirelle m. (60) heiratet demnächst florian silbereisen (25) mutter silbereisen hat schon ihren seegen gegeben…..hachja..ich liebe das goldene klatschblatt des lesezirkels beim friseur*kicher

  • Mimi sagt:

    ja, ist auch mein lied….(hmpf)….ich war vorgestern beim frisör, meine „verabredung“ war dann doch nicht da und ein anderer termin war auch nicht passend für mich – ergebnis: mist hoch zehn ! dumm geschnitten. jetzt muss ich warten bis ich neu nachscheniden lassen kann ( wenigstends wars billiger) deshalb: selbstsuggestion zur depressionsvermeidung! ich hab die haare schön…..tralalalalaa



Einen Kommentar hinterlassen