Gibt es eine Möglichkeit e-Mails von bestimmten Leuten und Firmen zu blocken?
Sonntag, 31. Januar 2010, 23:58
Abgelegt unter: Schweizerfirmen

Hallo,
ja eigendlich schon. unter „spamverdacht“ müssten auch ein button „unerwünschte mail“ sein.
einfach klicken oder wie schon von jemand anderes geschrieben hat: einfach als spam melden. dann bekommst du gar nichts mehr davon mit. bzw bei manchen mailsystemen gibt es auch e-mail blocken z.b. bei gmail. dann kommen die ungewollten mails gar nicht mehr an und der absender bekommt die meldung zurück, das es entweder eine fehlermeldung war oder geblockt wurde.
sonnige grüße
Anna


1 Kommentar bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • anna sagt:

    Also ich verschiebe die unerwünschten Mails immer in den Spam-Ordner … da können die dann versauern und wenn genug anesammelt sind löschich die alle aufeinmal!
    Dann gehen Mails die dann noch vom unerwünschten Absender kommen immer direkt in den Spam Ordner und nicht mehr in den Posteingang!
    Direkt blocken … wüßte ich nicht , wie das geht! Zumindest bei meinem Email Anbieter geht das nicht!



Einen Kommentar hinterlassen