Haut man sich beim BUNGEEJUMPING die Stirn an der klippe an?
Montag, 5. April 2010, 08:16
Abgelegt unter: Berge

wenn man von einem Berg springt, haut man sich dann die Stirn auf den Fels an, wenn man so hängen bleibt?


9 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • kv030878 sagt:

    BUNGEE JUMPING WIRD NUR DORT GEMACHT WO KEINE SEITEN WAENDE SIND, ALSO KANNST DU DICH AUCH NIERGENDS ANHAUEN.
    BUNGEE IST MEISTENS AUF BRUECKEN.
    ALSO WER SOLCHE FRAGEN STELLT IST DEUTLICH ZU JUNG UM DAS AUSZUPROBIEREN!!!!!!!
    UND WENN DU DICH MAL ZUM BUNGEE JUMPING ENTSCHEIDEN SOLLTEST, PROBIER ES JA NICHT ALLEINE MIT EINEM SEIL, DAFUER GIBT ES PROFESSIONELLE PLAETZE UND LEUTE DIE DAS MACHEN UND ANBIETEN.

  • CiaoBell sagt:

    In der Regel nicht.
    Risiko muß sein,
    No Risk – No Fun.

  • Tom sagt:

    Naklar deswegen macht man das ja, weil es so schön weh tut falls man es überlebt und weil es so geil aussieht wenn mann blutüberströmt vom Seil abgenommen wird.
    Natürlich nicht wenn man sich in die Hände von Profis begibt.

  • Gert F sagt:

    am besten selbst ausprobieren

  • Channi sagt:

    Néin ..würde dass passieren dann würdest du nicht mehr lebend oben auf der plattform ankommen…..

  • Ronald M sagt:

    Nein, man haut sich die Rübe ab.

  • 0.0.0 sagt:

    nur wenn das Seil zu lang ist…

  • Delphi sagt:

    Ich vermute wenn, dann nur einmal…

  • Reinhard sagt:

    Wenn das Seil lang genug ist.JA!



Einen Kommentar hinterlassen