Ich bin Ratlos(Lebensprognose.com)!?
Donnerstag, 11. März 2010, 16:38
Abgelegt unter: Schweizerfirmen

Ich habe vor einigen Tagen ein Mail bekommen dass ich 59€ an eine Schweizer Firma (Lebensprognose) bezahlen solle und mit dessen Dienstleistung sicher zufrieden sein werden!!
Ich habe mit einem Mail geantwortet dass ich keinerlei Dienstleistung wünsche und bis heute noch keine Antwort bekommen! Was soll ich tun wenn ich eine Mahnung bekomme??
Oder kann ich beruhigt sein, da ich eine Antwort geschrieben habe?? Bitte helft mir!!


9 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • andras_8 sagt:

    Einfach nicht reagieren! Wenn du „Angst bekommst“ schreib mir ne email, dir kann nichts passieren!
    gruß andy

  • nanu sagt:

    Auf diese Werbung und Spam Mails einfach nicht reagieren, das ist am besten. Wenn du keine Vertrag abgeschlossen hast, kann dir nichts passieren. Ruhig Blut! :o)

  • Kadda sagt:

    Du hast nix angefordert und bist daher auch nicht in der Verpflichtung igendetwas zu bezahlen. Also mach dir da mal keinen Kopf drum.

  • Betsy sagt:

    Auf so was würde ich nicht reagieren, das ist wie die Postwurfsendungen für Kaffeefahrten oder „Sie haben dieses und jenes gewonnen, wenn sie uns soviel Geld überweisen“, nur diesmal per E-Mail. Ignoriere so was einfach. Wenn du nichts bei denen in anspruch genommen hast, dann brauchst du auch nichts zahlen. Das ist alles nur so einen Masche, um die Leute zu verunsichern und Angst einzujagen, so wie bei dir. Das ist alles ein fieses Geschäft von Geldmacherei.

  • cooly sagt:

    Das kann doch nur ein Witz sein, wenn Du nichts bestellt hast, brauchst du nichts zu zahlen, schon gar nicht in die Schweiz. Mach dir man lieber über wichtigere Sachen einen Kopf und vergiß den Blödsinn, oder bist du auf irgendeine ominöse Seite gestossen und hast aus versehen irgendwo zugestimmt, aber auch kein Problem Deine Mail hat vollkommen gereicht, kommt doch noch ne Mahnung droh einfach mit Anwalt und Medien hilft immer.
    Alles Gute Cooly

  • Thomas S sagt:

    diese Frage habe ich vor ca. 30 m in beantwortet (war vielleicht deine Mutter). Nicht antworten, die Mail auf externen datenträger speichern, vom rechner löschen und bei bedarf zum verbraucherschutz

  • Detlev P sagt:

    Das kennen wir. Erst laden sie dich ein zu einer kostenlosen Untersuchung und du erfährst dein fiktives Lebensalter und dann wollen sie dich abkassieren. Wir haben gar keine mail geschrieben, sondern den ganzen Mist gespamt! Schmeiße den Käse in den Papierkorb. Irgendwann gibt es keine Mahnungen mehr. Die Ahnungslosen bezahlen und das ist das unredliche an diesem Geschäft und diesen Gangstern!

  • postilli sagt:

    Hier meine – kostenlose – Lebensprognose für Dich:
    Laß Dich nicht unterkriegen.
    Bezahle nichts, was Du nicht bestellt hast.
    Immer Kopf hoch und …..“Ihr könnt mich mal…“
    Alles wird alles gut

  • susi sagt:

    Das ist schn des öfteren hier geschrieben worden das diese Firma versucht Leute abzuzocken.Einfach ignorieren



Einen Kommentar hinterlassen