Ich suche eine Quelle, welche mir Auskunft über die Werbeetats großer internat. Firmen gibt.?
Sonntag, 31. Januar 2010, 23:58
Abgelegt unter: Schweizerfirmen

Ob Buch oder Website oder sonstiges ist mir gleich. Danke schon mal


2 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • psybloch sagt:

    So eine Übersicht, als Liste sozusagen gibt´s da nicht!
    Erstens interessiert sich kaum ein Mensch dafür, was nicht abwertend gemeint ist, die meisten Menschen hinterfragen nur eben nichts, und zweitens sind die Werbeetats in der Regel geheim, denn es könnte ja ein Kunde nachdenken, wenn er hört, daß seine Lieblingsprodukte mit 50 Millionen jährlich beworben werden, und denken, „…aha, deshalb ist das alles so teuer…!“
    ..

  • O sagt:

    Du kannst mal in den Geschäftsberichten der Unternehmen schauen, insofern sie im Net veöffentlicht sind, z.B. bei vielen AG´s, ob Werbetats angegeben sind
    Aber spezielle Seiten wirst Du nicht finden, denn das sind Zahlen, die eigentlich keine Firma nennen will.



Einen Kommentar hinterlassen