Mögt ihr die Fasnacht / den Karneval (- wie ihr wollt)?
Samstag, 6. Februar 2010, 19:16
Abgelegt unter: Fasnacht

Ehrlich gesagt langsam geht mir Karneval auf die Nerven ;D Aus dem Grund, weil es teilweise schon zu große Ausmaße animmt. Ich habe ja nichts dagegen wenn gefeiert wird…aber die ewigen Büttenreden und Gesänge…irgendwann ist es auch mal gut 😉 Vorallem wenn dann jeder 3te TV Sender solche Fasnachts- Veranstaltungen zeigt
Meine Meinung dazu 🙂


9 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Biss_fan sagt:

    Nein, da benehmen sich normale Menschen wie Idioten und nehmen das als Anlass sich die Hucke vollzusaufen, das ist wahrlich nicht meine Welt.. Ich trinke gern mal einen „Lütten“ aber nicht 30 und das noch auf der Strasse.

  • Wilken sagt:

    Hallo.
    Ja, ich hab nichts gehen Karneval !
    Ich finde mit Freunden ausgelassen feiern macht Spaß, und man muss es ja nicht übertreiben.

  • Nina sagt:

    Oh Nein..garnicht mehr..Ich komme zwar aus dem Kölner Raum, aber für mich ist das nichts mehr..Meistens fahre ich über die verrückten Tage weg..Als meine Kinder noch kleine waren,da war es etwas anderes… Ich kann dem ganzen nichts mehr abgewinnen

  • Nina sagt:

    Bei uns heißt das Fasching und wird von Stadt zu Stadt unterschiedlich groß gefeiert.
    Aber Büttenreden & Verkleiden sind nicht mein Ding. Deshalb könnte ich gut drauf verzichten.

  • MaidMari sagt:

    ne überhaupt nicht !!ich wäre ehrlich gesagt froh wenn das abgeschafft werden würde!ich finde das einfach nur so albern!

  • <3 sagt:

    Nee. Wo ich noch ein Kind war, da wars ok für mich, aber seit ich erwachsen bin, ist mir das zu blöd.

  • Chippend sagt:

    Ist mir egal. Ich brauch sie nicht zum fröhlich sein.

  • Don Vito sagt:

    Muss nicht sein. Ich bin das ganze Jahr fröhlich.

  • carolus sagt:

    Nicht besonders. Als Kind, ja.



Einen Kommentar hinterlassen