Wer feiert eigentlich noch Karneval, Fasnacht????
Samstag, 6. Februar 2010, 19:16
Abgelegt unter: Fasnacht

Wer feiert eigentlich noch Karneval, Fasnacht ect., wenn man nicht gerade in einer Hochburg (Köln, Mainz u.s.w.) lebt oder kleine Kinder hat, denen das Verkleiden einfach Spaß bringt???


8 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Hexe sagt:

    Früher war ich ein richtiger Jeck und gern ausgelassen an Karneval.
    Aber, Sorry wenn das jetzt nervig klingen mag, ich persönlich kann in dieser Zeit in der wir momentan leben nicht mehr so ausgelassen sein.
    das liegt auch daran, dass man sich als Kind und vielleicht auch als Jugendlicher nicht so sehr Gedanken über gesellschaftliche Krisen machen mag, wie als Erwachsener.
    Heute ist für mich Karneval kein Thema mehr!
    Die Welt steht das ganze Jahr Kopp, und das bestimmt nicht im positivem Sinne, das reicht mir!

  • gberkele sagt:

    Ich nicht

  • soia sagt:

    In Bayern heißt es Fasching

  • Conny N sagt:

    Wir sind die Anti-Karneval-Familie und wohnen im Köln-Bonner Umfeld! War schon Strafe genug, am Donnerstag kostümiert zur Arbeit zu gehen ( Pflicht! ).
    Als die Kinder noch in der Grundschule waren, haben sie sich auch jedes Jahr eine Verkleidung aussuchen dürfen. Zum Glück wollen sie es jetzt nicht mehr!
    Wir gehen allerdings auf die verschiedensten Umzüge, um Süssigkeiten und Fußbälle zu ergattern!

  • nette_19 sagt:

    Wir hier in Belecke. Wir haben einen der größten Karnevalsumzüge im Sauerlands. Obwohl wir eine Kleinstadt sind.Hier ist Karneval der Bär los.
    Helau

  • teddy von sabrina herbrich sagt:

    IN BRASIELEN NACKT

  • Vadder Abraham sagt:

    Sogar im Osten gibts viele Karnevalvereine.
    Die Zeitungen sind voll von Veranstaltungen.
    Auch auf den Dörfern gibts viele.
    .

  • ??? sagt:

    Die Schweizer ??



Einen Kommentar hinterlassen