Guten abend zusammen cih möchte hier in der schweiz eine italienische kondiotorei eröffnen?
Mittwoch, 31. März 2010, 18:30
Abgelegt unter: Allgemein

doch welche bewilligung/kurse brauche ich dafür
ich bin von beruf nicht konditor


4 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • E.T. sagt:

    Ich bin mir sicher das,hier in YC-Deutschland,keine ist der ein RICHTIGE Antwort geben kann…
    …aber ich bin mir sicher das in Schweiz auch so was ähnliches gibt,wie YC…warum versuchst du nicht dort deine frage zu stellen…,in Schweiz gibt bestimmt auch Leute die eine genaue Antwort geben können…
    Gruß

  • blasius9 sagt:

    da gibt es schon tausende .
    ohne meisterprüfung als konditor geht mal eher gar nichts .
    mit , solltest du 100.000 € haben , oder du bist pleite bevor dein laden aufgemacht wird .

  • Orpheus sagt:

    Warum stellst dann die Frage nicht bei YC Schweiz rein ?

  • Mara S sagt:

    Hmm gute Frage, nächste Frage ^^



Einen Kommentar hinterlassen