Wie bekommt man braun gefärbtes, dauergewelltes haar blond?
Freitag, 30. April 2010, 20:58
Abgelegt unter: Fotos

hey,
ich hab als naturhaarfarbe blond – dunkelblond, hab sie mir aber vor ca. einem halben jahr dunkelbraun gefärbt (siehe foto). ich würde sie sehr gern wieder blond haben. aber heller als sie in natur sind. also platinblond oder sowas in die richtung.
das wär ja kein problem…von dieser art gibts ja viele fragen hier.
nur ich werde mir nächste woche vom friseur die haare mit einem mittel aus dem afro shop dauerhaft glätten lassen.
geht das dann mit dem färben nach 2 wochen oder so noch? gehen sie dabei nicht zu sehr kaputt?


1 Kommentar bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • ildico07 sagt:

    UIHHHHH meinst du nicht das das ein bisschen viel für deine Haare wird..? Ich würde es nicht tun…aber wenn dir ein Kurzhaarschnitt gut steht..? *g*



Einen Kommentar hinterlassen