Wie viel Geld kann ich verlangen für ein Logo Design?
Dienstag, 25. Mai 2010, 14:59
Abgelegt unter: Fotos

eine fotografin hat mich kontaktiert ob ich für sie eine art logo machen kann welches sie als wasserzeichen über ihre fotos legen kann als copyright schutz..nun hat sie mich gefragt wie viel ich verlangen würde
ich bin 16 und hab keine abgeschlossene grafikerlehre oder so ich habe erst jetzt mit dem graphic design studium angefangen und würde gerne wissen welcher preis angemessen wäre?


1 Kommentar bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Aviatik sagt:

    Wenn Du es vektorisiert machst (das sowieso) und ihr die Originaldatei zur weiteren Verwendung überlässt, dann sind 50 € okay. Für die Erstellung des Logos selbst (je nach Aufwand, wieviele verschiedene Vorschläge du präsentierst) ist der Preis dann Verhandlungsbasis.



Einen Kommentar hinterlassen