11. september 2001 ???????????
Samstag, 10. April 2010, 03:50
Abgelegt unter: Regierung

Hallo zusammen. würde gerne eure meinung hören. und zwar von dem 11. september 2001 anschlägen. bin 16 und habe 1-2 jahre viel über denn anschlag gelesen und gesehen an dokumentation. und die verschwörungen an denn 11. september 2001. loose change war wirklich super. war wirklich beeindruckt von dem film. mir ging der anschlag einfach nie aus den kopf. und zwar an denn tag als ich mehr drüber erfahren habe was wirklich gewäsen ist. und was lüge ist. die us regierung hat uns alles hinters licht geführt. Also so kommt es mir vor. es spricht sehr viel dagegen das es wirklich terroristen gewäsen sein können. wer loose change und bücher gelesen hat weißt was ich meine. es gibt viele bei spiele. z.b pantagon. wo ist eine boing da zusehen gewäsen?. niergenswo. nur paar kleine trümmer. und wo sind die leichen?. keine wurde gefunden. komisch oder nicht?. und das flugzeug wär auseinander geflugen wenn die wirklich so schnell geflugen wär. und das loch vom pantagon war nicht groß und wo sind die flügel? also das kann nur eine rakete gewäsen sein. und was ist mit denn world trade center?. die sind ein gestürtzt weil das feuer das stahl geschmolzen hat?. völliger unsinn! das feuer war nicht heiß genug. und komisch das beide türme ein gestürtzt sind und dann noch kärtzen grade!. wie bei einer sprengung. und bein ein sturz sieht man kleine rauch wölkchen aus denn turm raus schießen. KANN NUR SPERUNG SEIN. aber viele sind genau so die meinung das sie gesprengt wurden. es sind sehr viele beweiße dafür da. und wieso versteckt die us regierung es weiter?. viele bleiben trotzdem die meinung das es wirklich kein zufall war und das es terroristen waren. also bei denne kann ich nur kopf schütteln. die leute wollen einfach nicht die wahrheit wissen. oder HABEN!. also nicht akzeptieren. die leute müssen dann mal bücher lesen und berichte sehen. das kann einfach nicht stimmen!.!.!.! irgendwann wird sowieso die wahrheit raus kommen. lange wird die us regierung es nicht mehr verstecken können. ihr müsst doch genau die selbe meinung haben wie ich und die anderen oder?. wenn es hier einen gibt der glaubt! das es zufall war. und es wirklich terroristen waren. dann soll er bitte die wieder rede aber bitte in eine aus führlichen erklärung sagen. und wieso das angebliich zufall war!. ich bin immer noch die meinung das es kein zufall war. und zwar von filmen und büchern die es auch bestättigen das es kein zufall war. könnt aber auch meine meinung auch was dazu sagen. das die anderen das verstehen werden! was wirklich war!…..


10 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Jens sagt:

    Der Film Loose Change ist von einem gedreht, der genauso alt ist wie du und ich bezweifle ehrlich, dass er Ahnung von Statik und Architektur hat und so das mit den kleinen Wolken aus dem WTC hat.
    Und um nur eins deine Zweifel zu entkräften: Woher willst du wissen, wie heißt das Feuer war? Hast du eine Ahnung wie heiß Kerosin und die Inneneinrichtung verbrennen kann, standest du mit dem Thermometer daneben? Und wenn du dein Physiklehrer fragst: Jedes Material wird durch Hitzeeinwirkung instabil. Auf dem WTC bezogen: Durch die Hitze wurde die Tragkraft der Stahlträger weniger, aber das Gewicht gleich. Und vergleiche auch mal den Brandschutz auf den Stahlträger im Turm 1 und 2. Da wirst du was erkennen.
    Und schließlich warum sollte die US Regierung das machen? Um den Irak einzumarschen? Dazu bringt man tausende von US Bürger um? Bush ist auch so einmarschiert, nannte als Grund Massenvernichtungswaffen und nicht den 11.09. Aber Massenvernichtungswaffen wurden nie gefunden.
    Die die Verschwörungstheorien erfinden, sind Laien im Gebiet wie Statik und kommen so auf Halbwahrheiten und Falschinfos.
    Wann kam Bush an die Macht? Mitte Jan. 2001 und innerhalb von 9 Monate kann so ein „Großprojekt“ nicht durchgeführt werden, das ist Unsinn, außerdem meinst du nicht, wenn hunderte oder tausende von Menschen an diesem „Projekt“ mitarbeiten, dass die alle Schweigen. Und im WTC hätte man auch nicht gemerkt, wenn jemand wochenlang oder monatelang an den Stahlträger rumgefummelt hätte.
    Es war ein Anschlag von Terroristen, es gab deutliche Hinweise der Geheimdienste, die aber nicht beachtet wurde. Es war ein totales Versagen der div. staatlichen Stellen der USA und man versucht, dieses Versager zu vertuschen und so kommen die verrücktesten Verschwörungstheorien zu Tage.

  • Sohn von Michael Horch sagt:

    alter hut hin,alter hut her,bleibt trotzdem noch die frage ,warum waren an diesen tag so wenig menschen in den Gebäuden.und wenn eine antworterin das flugzeug(Pentagon)gesehen hat,warum haben es die kameras nicht?und ich kenne es aus eigenen erleben,jeder welcher in den USA in einer einbahnstrasse den hut nicht abnimmt ist für die ein terrorist,mal krass gesagt

  • Ruben sagt:

    soll ich mich jetzt wundern oder was ? in einem land das vorgibt die macht der welt in den händen zu halten und das noch nicht mal fähig ist seine einwohner gegen eine flutkatastrophe zu schützen und stasttdessen seine bürger krepiern und 8 tage ohne hilfe lässt … und eine solche nation will in einem krieg bestehen, da lacht sich doch jeder hilfsschüler tot, das ist keine nation das ist ein haufen idioten, unfähig und unnütz auf dieser welt

  • Markus R--- sagt:

    Secular Human @ aus Aerodynamischen Gründen konnte es kein Flugzeug gewesen sein, das in`s Pentagon krachte, weil der Auftrieb dazu fehlte. So wie der Absturz beschrieben wurde, hätte es auf einer Rollbahn hineinrasen müssen. Jeder Pilot wird die das bestätigen. Es war eine Sprengung, gleich welcher Art. Tut mir leid.

  • balou♥ sagt:

    Sinn- und haltlose Verschwörungstheorie, die 487. ….. *gähn*
    Arbeite doch bitte lieber an deiner Rechtschreibung…. und wenn du längere Texte schreibst, setze bitte ein paar Absätze, das ist ja grausam zu lesen – als solchen Schmarrn zum 100. Mal wieder aufzuwärmen.

  • Jacques L sagt:

    ist doch ein alter hut.
    Die amis haben was ordentlich auf die mütze gekriegt und für diese ewigen kriegstreiber und verbrecher braucht es niemanden leid zu tun.
    Ob’s nun bin laden oder cheney war ist doch wirklich schnuppe.

  • sagt:

    Das World Trade Center wurde ganz eindeutig gesprengt.
    Die Flugzeuge dienten lediglich als Ablenkungsmanöver.

  • Cogitoer sagt:

    Ich seh das so: Wären es tatsächlich Terroristen gewesen und wären die tatsächlich darauf ausgewesen, möglichst viele Tote zu produzieren, dann hätten sie es sich sparen können sich gefälschte Pässe zu beschaffen, Flugzeuge zu entführen (die ohnehin Zufall oder nicht seltsamerweise grade an dem Tag unterbesetzt waren) und das Risiko bei einer Kontrolle z. B. am Flughafen entdeckt zu werden, hätten sie sich auch gespart.
    Wie gesagt wäre es ihnen um möglichste viele Opfer gegangen hätte es hundert bessere Möglichkeiten gegeben als das WTC z. B. ein paar Bomben am Times Square oder noch besser ein paar Bomben während eines NBA-Endspiels. Dann hätte es nämlich 10mal so viele Tote gegeben und man hätte ungleich weniger Risiko gehabt, erwischt zu werden.
    Stahl und Schmelzpunkt sind schon erwähnt. Dann kommt noch dazu das ein Gebäude einstürzte (Tower 7), das niemals mit einem Flugzeug in Berührung kam. Und wieder Zufall oder nicht alle drei Gebäude waren sanierungsbedürftig und die Renovierung wäre sicherlich nicht billig gewesen. Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? (einerseits spare ich mir die Kosten für die Sanierung und habe andererseits einen guten Grund das Volk gegen die „Ach-so-bösen-moslemischen-Terroristen“ einzuschwören und meinen Patriot-Act, der noch zwei Monate zuvor abgelehnt wurde, bring ich dann auch durch). Ein Schelm, wer böses denkt.
    @secular: Daß es ein Anschlag war bestreitet ja auch niemand, auch nicht, daß es ein Verbrechen war. Die Frage ist nur von wem und wie.

  • Tommy L sagt:

    Diese Frage läßt sich leider nicht beantworten. Das an den Darstellungen der US-Regierung vieles nicht stimmt mag sein. Komisch ist auch das Osama Bin Laden nicht mehr als Verbrecher gesucht wird, einige der angeblichen Piloten später von Journalisten ausfindig gemacht wurden und dass die Bushs gute Freunde und Geschäftspartner der bin Ladens sind, usw.
    Allerdings sind auch die von der Gegenseite gebrachten Beispiele nichts als Indizien. Es gibt keine Handfesten Beweise wer es war. Vieles deutet auf eine Operation „unter falscher Flagge“ hin.
    Wahrscheinlich weiß nicht mal die US-Regierung wer es war, es sei denn sie sind darin verwickelt.
    Und doch, so was kann man ewig Verschleiern, denk doch mal an „Pearl Harbour“ oder „JFK“.

  • Secular Humanist sagt:

    Ich war in einem Gebaeude auf der Suedseite des Pentagon, nur durch die Autobahn getrennt, am Morgen des 11. Sept. . Etwa 30 unserer Mitarbeiter haben das Flugzeug ins Pentagon fliegen sehen. Die Maschine war voll beladen mit Treibstoff, der beim Kontakt mit dem Gebaeude explodiert ist. Die Druckwelle hat mich beinahe umgeworfen.
    Wir konnten vom Huegel auf der Seite von Fort Meyer das grosse Loch und das Feuer, das noch nach 2 Wochen nicht ausgebrannt war.
    Es gibt viele Theorien, auch wenn man Bush nicht mag, es war ein Terror Anschlag der zeigte, wie unvorbereitet das Land war. In Washington brach das wahre Chaos aus, keiner wusste, was getan werden soll, kein Evakuierungsplan, kein Telefon, Strassenordnung – nur Schock und Chaos…



Einen Kommentar hinterlassen