Bei welchen Lebensmittelfirmen habt ihr schon reklamiert, und welche Entschädigung habt ihr dafür erhalten?
Montag, 1. Februar 2010, 03:17
Abgelegt unter: Schweizerfirmen

Auf manchen Verpackungen steht ja drauf, wenn man mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden ist, soll man sich melden.
Aber wird man wirklich entschädigt?


9 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

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  • feelflow sagt:

    Ich hab mal eine Kiste Coca Cola gekauft, aus der der gesamte Boden beim Tragen raus gebrochen ist. Die meisten Flaschen gingen natürlich ebenfalls zu Bruch, von der Sauerei, die dadurch entstanden ist, will ich mal lieber nichts schreiben…
    Jedenfalls rief ich sofort bei der örtlichen Coca Cola Niederlassung an und machte meinem Unmut Luft. Am nächsten Tag schickten die einen Vertreter vorbei, der zwanzig(!) Kästen Cola, Sprite, Fanta und Mezzo Mix für mich ablud, außerdem gab es noch Wimpel, Kugelschreiber, Schreibblöcke, Longdrink-Gläser und noch etlichen anderen Schnickschnack („Die schönsten Rezepte mit Coca Cola“). Denen war der ganze Vorfall peinlich und mit diesen tollen Geschenken wollten sie die Scharte wieder auswetzen. Prosit!

  • Lilie im Tal sagt:

    ich hab mal eine packung müsli von dr.oetker reklamiert, weil haare drin waren, die ham mir dann gaaaaanz viel anderes zeug als entschuldigung geschickt. des war echt voll brutal nett von dene!

  • Montag sagt:

    Bei Maggi, weil in den Ravioli etwas drin war, was nicht da rein gehörte.
    Ich habe ein Paket mit verschiedenen Maggi-Produkten wie Sossen, Suppen usw bekommen.
    Bei 3Glocken weil ein Klumpen irgendwas in den Nudeln war, gab auch ein Paket Nudeln.
    Bei Prym weil eine Häkelnadel kurz nach dem Kauf auseinander fiel, hab ein Päckchen mit Häkel- und Nähnadeln bekommen.

  • nikita sagt:

    noch nie,weil es sowieso nichts bringt.

  • Coole Omi sagt:

    Ich habe mich einmal bei „Wiesenhof“ beschwert, weil in einer tiefgekühlten Tüte mit Hähnchenschenkeln, die von außen nicht einsehbar war, ausnahmslos alle Schenkel Gefrierbrand hatten.
    Daraufhin habe ich ein Entschuldigungsschreiben und einen Scheck über 5 Euro bekommen.
    Find ich sehr großzügig!
    *

  • ich sagt:

    ich habe mal einen saft von hipp für meinen sohn gekauft, an dem ich zu hause merkte, dass er über ein halbes jahr abgelaufen war, darauf hin ist mein freund in das geschäft und zur entschädigung haben wir einen 50 Euro einkaufsgutschein bekommen

  • Klänkü sagt:

    Ich habe mich mal bei Haribo beschwert, weil es mich einfach nur geärgert hat, daß meine Tüte Colorado unverhältnismäßig leichter war als sonst und weil fast nur Weingummi drin war, also ein komplett anderes Mischungsverhältnis als sonst. Daraufhin kam eine Mail zurück, daß man darauf keinerlei Einfluss hätte.
    Prima… Seitdem meide ich das Zeug.

  • Pistazie, die Kernlose sagt:

    Ich ab mal zum Spass bei verschieden Herstellern per Internet meine Meinung zu ihren Produkten abgegeben.
    Bei Lorenz gab es für mein gemecker ein Karton Knabbereien und von Zenzis eine Packung Edelmazipan.
    das war´s auch schon.
    @fellflows, wenn du 20 Kästen umsonst ! bekommst und eine menge andere Firmengeschenke noch dazu, dann ist es doch die Sauerei wert gewesen, oder? Ich hätte mir jedenfalls ein Ast gelacht und mich riesig gefreut.

  • Tina H sagt:

    Ich habe mal bei der Firma Seeberger (Nüsse, Kerne, Trockenfrüchte usw.) meine Mikrowellen Popcorn reklamiert, da die Körner nicht zu Popcorn wurden. Habe daraufhin fast vom kompletten Seeberger Sortiment Produkte zur Entschädigung erhalten.



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