Cortal Consors „bettet“ sich in Marktdaten bei n-tv / IP Deutschland gewinnt Direktbank für neue Sonderwerbeform
Samstag, 24. September 2011, 23:10
Abgelegt unter: Allgemein

Köln (ots) – Medienvermarkter IP Deutschland hat Cortal Consors mit einer neuen Sonderwerbeform überzeugt. Das Unternehmen von BNP Paribas bucht im Zuge seiner crossmedialen Kampagne einen News-Contentsplit. Bei der Direktbank wird eigenverantwortliches Anlegen groß geschrieben. Und was benötigen die Kunden dafür? Aktuelle Marktdaten vom DAX bis zum Dow Jones. Die gibt es bei n-tv jetzt in einer neuen Form des News-Contentsplits: Im Marktdatensplit, der erstmalig mit Cortal Consors umgesetzt wird. Das Special Ad entstand in Zusammenarbeit mit n-tv special creation & services und IP Station Solutions n-tv, die Mediaplanung liegt bei mediaplus.
Im neuen Marktdatensplit sind die 15-sekündigen Spots von Cortal Consors in einen Rahmen aus aktuellen Informationen eingebettet. Vom 19. September bis zum 14. Oktober 2011 läuft die Sonderwerbeform bei n-tv direkt vor den reichweitenstarken Nachrichten und garantiert durch die passende Verbindung von Werbekunde und Marktdaten zusätzliche Aufmerksamkeit. Cortal Consors tritt bei n-tv außerdem als TV-Sponsor für das Format „Clever anlegen“ auf. Die Sendereihe mit Tipps und Ratschlägen rund um Geldanlagen bietet die perfekte Bühne für die Zielgruppenansprache des Finanzunternehmens. Verantwortlich für die kreative Umsetzung der Sponsoringtrailer ist die Agentur serviceplan. Dazugehörige Online-Specials auf n-tv.de und telebörse.de runden die umfangreiche Kampagne ab.
Konelija Klisanic, Werbeleiterin bei Cortal Consors, freut sich über die erneute Zusammenarbeit: „Die Zielgruppe, die wir bei n-tv erreichen, passt perfekt zu uns. Die ersten zu sein, die auf dieser neuen Sonderwerbeplatzierung stattfinden, freut uns natürlich sehr.“ Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, ergänzt: „Mit dem Marktdatensplit beweisen wir erneut unsere Kompetenz als innovativer Vermarkter und bieten Cortal Consors durch die Verbindung von Spot und aktuellen Daten einen deutlichen Mehrwert.“ Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland, fügt hinzu: „Wir freuen uns besonders, Cortal Consors für diese umfangreiche Kampagne als Kunden gewinnen zu können.“
Weitere Informationen unter www.ip-deutschland.de
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: IP Deutschland Annalena Domke Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040 E-Mail: annalena.domke@ip-deutschland.de


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen