Die Citibank und noch viele Firmen sind nur mit 0180-3 oder?
Montag, 1. Februar 2010, 09:42
Abgelegt unter: Schweizerfirmen

ähnliche sehr teure Tel.Nummer erreichbar, und dann zockt die sprechende Maschine, auch „Navigation“ gennant zusätzlich ab. haben die keine andere- „normale“ Nummer? oder nur fur Insider…


4 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • doggyswe sagt:

    Das Argument dieser Unternehmen ist die Gleichberechtigung, hierbei handelt es sich um den Tarif der Telekom für den Nahbereich, bei 0180 5 das Ferngespräch (innerlandes).
    Hierbei soll niemandem ein Vor- oder Nachteil aus der Entfernung vom Unternehmen verschafft werden.
    Selbstverständlich wollen die damit auch ihre Kosten decken. Dies halte ich aber für nicht mehr Zeitgemäß da viele Kunden durch Zusatzoptionen ihres Telefonanbieters im Festnetzbereich gar nichts mehr zahlen!

  • the_incr sagt:

    mir gehen diese nummern auch total auf den keks. zumal es ewig lange dauert bis man bei dem typen ist den man gerade ansprechen will. bla bla bla – drücken sie die 1, bla bla bla drücken sie die 2 usw. nerv-nerv-nerv!!!!!
    was der oberhammer ist – ausgerechnet meine telefongesellschaft hat von ihrer kostenlosen 0800 umgestellt auf 0185 – da frag ich mich wo bleibt der service und wozu habe ich bei eine telefonflat gebucht?????
    kundenfreundlich ist das mit sicherheit nicht!!!

  • Kai R sagt:

    die 01803 kostet 9 cent je Minute. Was ist jetzt daran teuer?
    Ganz umsonst (0800) wollen die Banken das Gespräch nicht machen, da sie sonst die Kosten tragen müssen.
    Die Sache mit dem direkt in der Filiale anrufen geht leider ins Leere, da die Filialen häufig keine normale Nummer mehr haben oder zumindest nicht gelistet sind. Grund: Mitarbeiter in der Filiale sollen Zeit für den Kunden haben. Telefonkräfte sind speziell ausgebildet.

  • die.dopp sagt:

    Ich finde Deine Frage super,
    die beste Frage bei Clever seit langer Zeit.
    Endlich mal eine Frage wo es um den Geldbeutel und Geldschneiderei geht.
    Die meisten sind leider zu bl…..d
    oder haben zu viel Geld die teuren Service-Nummern anzurufen.
    Jede Firma hat auch selbstverständlich normale Telefonnummern, selbst die Citibank, Ebay, Freenet etc.
    Man kann die Normalen Nummern über die Internetauskunft erfahren.
    Ich persönlich rufe nur die normalen Nummern an und bekomme so die Auskünfte die ich benötige kostenlos.
    Bei einem Provider wurde mir gesagt rufen Sie bitte unsere kostenpflichtige Service-Nummer an.
    Meine Antwort:
    geben Sie mir bitte Ihren Namen,
    als ich den hatte, sagte ich,
    Herr…..
    geben Sie mir Ihre Auskunft schriftlich,
    ER, wieso?
    Ich,
    damit ich Sie und Ihre Firma wegen Abzocke verklagen kann.
    Schlagartig wurde ich durch gestellt und von Service-Nummer war keine rede mehr.
    Was lernen wir daraus?
    Die Dummen zahlen alles, sonst würde es diese Nummern nicht geben.



Einen Kommentar hinterlassen