Dusan: ein Hund und seine Liebe zum Meer [Broschiert]
Donnerstag, 15. September 2011, 06:08
Abgelegt unter: Haustiere

Dusan ist ein Hund aus dem Süden Europas, irgendwo am Meer. Dort wächst er mit seinen Geschwistern auf und besteht viele Abenteuer. Er lernt selbstständig zu werden und lernt den Umgang mit Menschen und ist sehr zufrieden bis er sich eines Tages auf ein Zusammenleben mit Menschen einlässt. Sein Leben ändert sich schlagartig und hätte für ihn traurig geendet wenn er nicht doch wieder einen guten Menschen getroffen hätte, der ihm das Vertrauen zur zweibeinigen Rasse wieder gegeben hätte. Ein Buch aus der Sicht eines Hundes mit Lebensweisheiten auch für kleine Leute.


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen