Erfolgsfaktor Design-Management: Ein Leitfaden für Unternehmer und Designer [Gebundene Ausgabe]
Samstag, 10. September 2011, 10:42
Abgelegt unter: Allgemein

Dieses Praxisbuch vermittelt Grundwissen über die Zusammenhänge von Markt und Design, über die Evaluation der Qualität von Designern, Produktdesign, Unternehmensdesign und über die Implementierung und das Management von Design in der Firma. Gutes Design ist von grosser Effizienz: es profiliert im Wettbewerb und spricht für Qualität. Ein Angebot strahlt, eine Ware wird begehrlich, eine Organisation unverwechselbar. Veranschaulicht wird, was gute Designer auszeichnet, wo man sie in Deutschland, in Österreich und der Schweiz findet und wie man mit ihnen erfolgreich arbeiten kann. Auch die Kosten guten Designs werden erörtert.In illustrierten Fallstudien zeigt das Buch konkret auf, warum und wie Design in der Unternehmensführung eine entscheidende Rolle spielt.Ein Buch, das Unternehmern, Managern, Planern und Designern umfassend aufzeigt, was Design leisten und wie man es als wirkungsvolles Management-Instrument einsetzen kann.


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen