Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) [Taschenbuch]
Donnerstag, 8. September 2011, 15:36
Abgelegt unter: Haustiere

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, 0 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Komplette Unterweisung für die IHK-Ausbildereignungsprüfung. Unterweisungsthema ist „Telefonische annahme einer Zimmerreservierung“. Beinhaltet: Deckblatt, 10 Seiten Konzept, Reservierungsvordruck, Zimmerraten und Übungsbeispiele. Prüfung abgelegt im Januar 2006 mit voller Punktzahl auf den Unterweisungsentwurf. , Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen.Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept – insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form.


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen