Warum funktioniert der Bildschirm meines Dell nicht mehr?
Dienstag, 2. Februar 2010, 16:36
Abgelegt unter: Fotos

Ich habe den Laptop heute zu mittag ganz normal eingeschalten und kurz danach hat der Bildschirm nicht mehr funktioniert. Wo kann man den ggf einschicken? Kann ich zu Hause irgendwas machen?
Bitte helft mir, ich brauch umbedingt einige Dateien für die Arbeit, die auf dem Computer gespeichert sind.
Bin in Südtirol, hab den Dell aber in Deutschland bestellt. Bin wieder zurückgezogen… Der computer ist noch unter Garantie und ich will ihn nicht nach Deutschland schicken. Kann ich ihn auch nach Italien schicken?


2 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • wuzy39 sagt:

    Wende dich an den Dell- Support in Italien:http://support.euro.dell.com/support/ind…http://support.euro.dell.com/support/top…
    ciao
    Du kannst auch versuchen, sofort nach dem Start F 8 drücken und im abgesicherten Modus zu starten um wenigstens an deine Daten zu kommen.
    @@Grüß mir “ mei Landsleut“.

  • 110267 sagt:

    Hallo,
    hast du vielleicht einen anderen (normalen) Monitor in der nähe?
    Einfach anschließen an den Laptop. Mit der Monitorumschaltung am Laptop kann man den internen und externen Monitor umschalten (bei mir ist das so ein gelbes längliches Viereck auf F2, was zusammen mit der Fn-Taste gedrückt werden muss). Das könnte auch die Ursache sein, ich vermute aber dass das Backlight (Hintergrundbeleuchtung) ausgefallen ist.



Einen Kommentar hinterlassen