Ist ein Gehalt von 4,250/ Monat gut als Marketing- Manager in einen Engineer Firme?
Montag, 1. Februar 2010, 11:35
Abgelegt unter: Schweizerfirmen

Meine Amerikanische Bekannte möchte das wissen bevor die einen Entsheidung treffen. Kann mir jemnaden sagen ob das unter der norm ist? Vielen dank im vorraus.


5 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Kai R sagt:

    das ist auf jeden Fall okay für einen angestellten Manager. Wenn es eine Führungsaufgabe ist, dürfte es auch etwas mehr sein.
    Geht zum Kiosk und kauft die aktuelle Wirtschaftswoche, da ist ein großer Gehaltsvergleich mit Berechnungsformeln drin.

  • Kay Neine sagt:

    man müsste wissen ob es netto oder brutto ist .
    @Flefle
    Das ist die us -schreibweise für 4.250 statt eines punktes wird in den usa ein komma als tausender trennzeichen benutzt

  • ? sagt:

    4 1/4 € pro Minute gut
    pro Stunde Geschmacksache
    pro Tag Beruf verfehlt.
    sorry, konnte nicht widerstehen.mea culpa

  • pasanjes sagt:

    In Benelux waere das ein gutes Gehalt. Ich weiss aber nicht, ob das im Land Ihrer amerikanischen Bekannten (oder in Deutschland) ein „gutes“ Gehalt ist.
    Alles steht und faellt mit den allgemeinen Lebenskosten in dem Land in dem man lebt…In vielen Laendern waere das Gehalt ein „Vermoegen“, in anderen wiederum nicht!

  • дон лотарио sagt:

    Das fragst du einen kleinen SIEMENS – Techniker, der gerade mal mit 2600 brutto abläuft?



Einen Kommentar hinterlassen