Kleines süßes geschenk für meinen freund gesucht?
Dienstag, 25. Mai 2010, 09:42
Abgelegt unter: Fotos

ich suche ein kleines witziges geschenk für meinen freund, etwas, das ih an mich erinnert, nicht zu kitschig sein soll und auch kein foto oder so. hab ihr nen vorschlag??


6 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • augenste sagt:

    Eines der ersten Geschenke an meinen Freund war ein Schlüsselanhänger. Ein Schlüsselanhänger für ihn und einer für mich, mit je einem halben Herz. Wenn man die Schlüsselanhänger zusammenlegt ergeben sie ein Herz.
    Inzwischen sind einige Jahre vergangen, die Schlüsselanhänger benutzen wir immer noch!

  • Peter Z sagt:

    dich in dessous=P

  • Maus sagt:

    Einen Schlüsselanhänger ? Ein Schmusekissen?

  • minu sagt:

    Eine von dir bemalte große Kaffeetasse

  • lara sagt:

    einen schönen brief & das briefpapier,den umschlag etc. selbst machen

  • bdb22 sagt:

    irgendetwas, was euch dazu gebracht hat, dass ihr jetzt da steht, wo ihr seit
    wenn er z.B. immer deine Zahnbürste benutzt, dann kauf ihn 12 Zahnbürsten(Jahresvorrat) und schreib seinen Namen und Monat drauf.
    Dass ist nämlich witzig und süß(weil es persönlich ist), so etwas in der Art auf jedenfall



Einen Kommentar hinterlassen