Wieso kann man bei Fussballspielen deutscher Vereine im Fernsehen immer nur Werbebanden deutscher Firmen sehen
Montag, 1. Februar 2010, 11:35
Abgelegt unter: Schweizerfirmen

Immer wenn ich Fussballspiele im Fernsehen gucke kann ich auf Werbebanden nur Werbung deutscher Firmen sehen. Ist das Zufall oder sind die Kameras extra so aufgestellt, dass man nur die deutsche Werbung sieht?


5 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Zocktan sagt:

    Auf der einen Spielfeldseite die deutschen Kameras auf der anderen die des ausländischen Fernsehens.

  • Fabianha sagt:

    Wer am meisten zahlt, bekommt auch die besten Werbeplätze.

  • buschorn sagt:

    Wen interessirt, ob in Prag OBI ein paar Schrauben verkauft, es geht doch um in D zu werben, selbstverstaendlich kannst Du in Prag deine Werbetafeln aufstellen lassen, ,,,,wenn Du das bezahlen kannst, aber der Tscheche kann kaum Deutsch lesen und ich in Muenchen kein Chinesisch ! Gruss Helmut aus Klatovy C.Z.

  • hexe_zit sagt:

    Hi,
    erstens, kommt es tatsächlich auf die Einstellung der Kameras drauf an, dann darauf wo wird das Fußballspiel gezeigt und dann noch wer zahlt am meisten?
    Mal ehrlich was interessiert dich die Werbung aus dem Ausland, da hat doch hier keiner was davon.
    VlG.

  • mausi&sc sagt:

    die drücken am meisten kohle ab !



Einen Kommentar hinterlassen